Gig-Pictures mit kleinen Tour Berichten!


16.04.2016 Wirges / Spring Rock Festival

Ganz spontan wenige Tag vor dem Festival wurden wir angefragt, da zwei tolle Act´s leider ausgefallen sind und haben spontan dem Fetival zugesagt.
Wir waren als Support der Band "Supagroove" an den Start gegangen und sollten das Publikum einheizen. Eine derart tolle  Reaktion hatten wir nicht erwartet. Es war ein super Auftakt und wir haben das Zelt bei bemerkenswert fettem Sound gerockt!!!




26.02.2016 Rengsdorf Location Sportsbar "Auszeit"

Der Abend stand ganz im Zeichen unseres Drummers Tino, der seinen Ehrentag hatte :-)
Die Sportsbar haben wir zum ersten mal mit Live Musik bespielen dürfen. Die Laden war sehr gut gefüllt und die Stimmung feinstens. Leider war der Abend von einem technischen Problem behaftet und zu allem übel spielte mein Greifhand einfach nicht mit und ließ mir nur ein sehr eingeschränktes Gitarrenspiel zu :-(
Trotz allem war der Abend als sehr gelungen zu bezeichnen und
alle Beat Fans kamen auf Ihre Kosten. So wurden auch erstmals
neue Songs ins Programm eingeflechtet. 






(Vielen Dank an Christina Wiest, die diese Bilder geschossen hat!)